LM - Perfekte Schönheit

4,9
80 Bewertungen
Landwehr 19, Wandsbek, Hamburg, 22087
Geöffnet Morgen: 10:00 - 15:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
80 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ein 5-Sterne-Profi, sehr aufmerksam und freundlich.
Immer wieder gerne - tolles Ergebnis!
Ich hatte heute eine ganz tolle Gesichtsmassage bei der lieben Lorenna und starte entspannt ins Wochenende!
Lorenna ist immer pünktlich und zuverlässig. Sie ist sehr freundlich und ich fühle mich immer wohl dort. Sie hat eine sehr gute und gründliche Ausreinigung gemacht. Und sehr gute Pflegeprodukte vorher und nachher benutzt. Mein Hautbild ist besser
wieder einmal sehr gute Behandlung, schnell, gründlich und fast schmerzlos. Kaum Irritationen. gute Vorbehandlung und Nachbehandlung. Augenbrauen Farbe und Form sehr sehr gut getroffen. Lieben Dank
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Exklusiver Service für Frauen! atendimento exclusivo para mulheres!

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Portugiesisch
Deutsch

Saloninfo

LM - Perfekte Schönheit
Landwehr 19
Wandsbek
22087 Hamburg

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio LM - Perfekte Schönheit in Hamburg Wandsbek. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichts- und Körperbehandlungen wählen. Garantiert wirst du LM - Perfekte Schönheit nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahn-Haltestelle Landwehr befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Lorenna ist herzlich und legt sehr viel Wert auf die Bindung zu ihren KundInnen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, persönlich, gemütlich.
  • Expertise: Alles rund um Gesichts- & Körperbehandlungen.
  • Extras: Im Salon wird nur Barzahlung akzeptiert.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0017:00
MiMittwoch
10:0012:00
DoDonnerstag
10:0017:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe