LM - Perfekte Schönheit Bewertungen

Landwehr 19, Wandsbek, 22087 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
79 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder.
Alles super, gerne wieder :)
Ich hab mich so wohl gefühlt und war super entspannt nach der Behandlung! Buche direkt meine nächste und freue mich schon drauf
Ich hatte vorher noch nie eine Ausreinigung machen lassen. Mir war bewusst, dass es durchaus zu kurzen Schmerzen kommen kann, Lorenna tat aber alles, dies im Rahmen zu halten. 3 Tage waren noch Stellen zusehen, nun sieht meine Haut toll aus.
Wie immer wunderbar entspannend und sanft.