Vital & Gesund TCM Massage Hamburg

Wandsbeker Chaussee 28, 22089 Hamburg, Eilbek
4,7
53 Bewertungen
Wandsbeker Chaussee 28, 22089 Hamburg, Eilbek
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,7
53 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
sehr gut :)
Anonym
vor 7 Tagen
Ich war heute das erste mal da und war sehr angetan. Ich wurde sehr freundlich empfangen und mir wurde alles erklärt. Die Massage war perfekt! Ich bin zwar nicht regelmäßig bei der Massage, aber kann kräftigen Druck sehr gut ab und hier wird man richtig durchgeknetet - natürlich geht's auf Wunsch auch sanft. Ich habe mich jedenfalls super aufgehoben gefühlt und freue mich schon auf das nächste Mal.
Anonym
vor 13 Tagen
Die Behandlung war perfekt, dass es teilweise weh getan hat, lag an meiner wirklich schlimmen Verspannung. Diese wurde gelöst und ich werde definitiv wieder dort hingehen. Die Mitarbeiterinnen waren sehr nett und auch sehr bemüht, mein Leiden so gut wie möglich zu lindern.
Isab
vor 14 Tagen
Die Massage war sehr entspannend. Ich fühlte mich danach wie neugeboren. Man ist auf meine Beschwerden eingegangen und könnte mir intuitiv helfen. Ich werde gerne hierher zurückkehren.
Anonym
vor 22 Tagen
Wie immer super! Komme sehr gern wieder und merke Besserung im Nackenbereich!
Anonym
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Vital & Gesund TCM Massage Hamburg
Wandsbeker Chaussee 28
22089 Hamburg, Eilbek

In Hamburg an der Wandsbeker Chaussee hat sich mit das Team des Vital & Gesunds für Traditionelle Chinesische Medizin und Massagen eingerichtet. Mit den wohltuenden Massagen schenken die erfahrende Masseurinnen den Kunden Ruhe und Erholung. Wir behandeln nicht nur den Körper, da wir wissen, gesamtes Wohlbefinden tut der Seele auch gut. Um den stressigen Alltag hinter sich zu lassen und wieder in Balance zu kommen, empfehlen wir, nach Ihrer Behandlung auch eine kurze Nachruhe zu genießen. Denn wir haben drei Behandlungsräume, muss sich kein Kunde hetzen. Ein harmonisches Gleichgewicht kann man nur erreichen, wenn man sich Zeit nimmt und gelassener mit sich umgeht.

Der ganzheitliche Ansatz vom Team des Vital & Gesunds Massagebehandlungen und Therapien beruht auf der TCM, ihrer langjährigen Erfahrungen im Beruf und einer gründlichen Anamnese. Die wird jedem Kunden zuteil. Darin erfragt das Team gezielt die persönlichen Wehwehchen, die Anliegen, Wünsche, Gewohnheiten und Behandlungsziele des Kunden. Nach einer ausführlichen Beratung und Analyse der Beschwerdeursache, erstellen Ihre Massuerin mit Ihnen gemeinsam einen individuellen Behandlungsplan. Die Atmosphäre ist dabei stets von Vertrauen und entspannender Ruhe geprägt.

Neben unseren Klassischen Massagen, welche angenehm und wohltuend sind, bieten wir als Schwerpunkt die medizinisch ausgerichteten therapeutischen Massagen wie Akupressur, Tui-Na Massage, Tiefengewebsmassage an. Im Vergleich mit der sanften Variante wie Wellness Massage, braucht eine Massagetherapeutin mehr Wissen, andere Massage-Techniken und viel mehr Kraft. Jedoch zahlen unser Kunden für die wirksame und tiefgehende Massage nicht mehr als für die klassische Massage. Wir haben den gleichen Preis für alle Massagearten mit unterschiedlicher Intensität und Stärke. Eine 10 bis 15 minütige Wärme- Vorbehandlung mit Infrarot oder Fango ist bei uns kostenlos, für das optimale Ergebnis bemühen wir uns!

Wer sich jetzt einen Termin bei Vital & Gesund online über Treatwell bucht, darf sich auf baldige Linderung von Schmerzen, neue Energie, mehr Lebensqualität und eine wirkungsvolle Regeneration freuen.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0020:00
Sonntag
12:0020:00

Massagestudios in der Nähe