Vital & Gesund TCM Massage Hamburg Bewertungen

Wandsbeker Chaussee 28, 22089 Hamburg, Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
461 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war keine reine Entspannung, aber Erlösung! Es war sofort klar, was es braucht und es ging los. Danke, ich freu mich aufs nächste Mal!
Ich hatte eine Fußreflexzonenmassage mit Kräuterfußbad und die Masseurin war sehr nett und fürsorglich. Es hat gut getan.
Ich wurde sehr höflich und freundlich empfangen und behandelt. Auf alle meine Problempunkte wurde gut eingegangen und ich habe die Massge sehr genossen, gerne wieder!
Sehr freundliches Personal. Es wird auf die Bedürfnisse eingegangen und Problemstellen haben besondere Aufmerksamkeit bekommen. Gerne wieder!
Es war eine sehr angenehme Gesichts und Nacken Massage