Rebecca war sehr freundlich und das Resultat des Wimpernliftings + Färben war super. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von Rebecca 💚
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rebecca war sehr nett und hat mich toll beraten! ich komme auf jeden fall wieder, ich bin sehr mit dem ergebnis zufrieden. der salon ist schön eingerichtet und alles war sehr sauber und professionell