Ich war schon mehrmals bei Rebecca Beauty zum Augenbrauen und Oberlippe zupfen. Sie hat es sehr sorgfältig und toll gemacht! Ich bin stets zufrieden! Es ist ein top Laden in einer top Lage im Herzstück von Frankfurt-Sachsenhausen ! Ganz liebe Grüße
Behandelt von Rebecca 💚
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr dankbar und überaus glücklich. Ich mag mein Gesicht dank Rebecca wieder und habe das Gefühl, dass ich im Spiegel wieder mich sehe bzw. mich anschauen kann, was vorher nicht unbedingt der Fall war, da man meine Augenbrauen in einem anderen Salon katastrophal ungleichmäßig stylte und ich dann alles wachsen lassen musste. Aber ich hatte viel Glück, denn Rebecca weiß, was sie tut und man kann sich voll auf sie verlassen. Sie hat mein Gesicht gerettet.
Herzlichen Dank und bis bald!
Behandelt von Rebecca 💚
Hannah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Studio, super sympathische Inhaberin. Ich werde ganz bestimmt einen neuen Termin buchen.
Behandelt von Rebecca 💚
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer gerne. Bin sehr zufrieden mit meinen Augenbrauen:)
Behandelt von Rebecca 💚
Yulduz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ganz liebe, freundliche und vor allem kompetente Mitarbeiterin!