Habe spontan am selben Tag noch einen Termin gebucht und bin sehr begeistert! Rebecca ist super sympathisch und arbeitet sehr sauber. Jederzeit wieder❤️
Behandelt von Rebecca 💚
Michelle•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rebecca ist super nett und die Behandlung war auch perfekt :) gerne wieder