Rebalancing Berlin - Prenzlauer Berg

4,9
107 Bewertungen
Bei Naturheilpraxis klingeln, Lychener Straße 82, Prenzlauer Berg, Berlin, 10437 - Gehört zu Fake Chain
Geöffnet Donnerstag: 09:30 - 21:00

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
107 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Entspannend und auf die Bedürfnisse abgestimmt.
Eine tolle Erfahrung mit großer Wirkung.
Super! Danke!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ines
Körpertherapeutin
4.9
78 Bewertungen

Info

Bis 2010 habe ich viel mit Pferden gearbeitet, vor allem Jungpferde ausgebildet und auch Reitunterricht gegeben. Dann sattelte ich beruflich um und begann, Tantramassagen für Frauen und Männer zu geben, bis heute schätze ich die Qualität der Berührung in diesem Ritual. Seit meiner Ausbildung im Rebalancing 2016/17 gebe ich körpertherapeutische Sitzungen und Tiefengewebsmassagen sowie Körperpsychotherapie. Pferde sind noch Teil meiner Freizeit. Falls Du mehr über Körpertherapie im Allgemeinen erfahren willst, lies hier meinen Artikel in der SEIN: https://www.sein.de/im-koerper-zu-hause-forschungsraum-koerpertherapie/ Ansonsten findest Du meine website hier: www.rebalancingberlin.de Für abweichende Terminwünsche gern melden! Ich freu mich auf Dich! Ines

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Ines sagen

Kompetent8
Professionell6
Aufmerksam6

Saloninfo

Rebalancing Berlin - Prenzlauer Berg
Bei Naturheilpraxis klingeln
Lychener Straße 82
Prenzlauer Berg
10437 Berlin

Massagen lösen nicht nur Verspannungen, sie helfen dir auch zur Ruhe zu kommen und einmal komplett abzuschalten. Vor allem im Trubel der Hauptstadt kann eine wohltuende Massage Wunder bewirken. In der Lychener Straße 82 im wunderschönen Prenzlauer Berg befindet sich das Studio Rebalancing Massage Berlin, wo du deinen Alltag endlich hinter dir lassen kann. Die unheimlich gute Lage, nur unweit des S-Bahnhofs Schönhauser Allee lassen dich deinen Termin problemlos wahrnehmen und auch die Buchung deiner nächsten Behandlung geht ganz fix – online oder per App mit Treatwell.

Ines hat sich ein klares Ziel gesetzt: Sie möchte ihren Kundinnen und Kunden etwas Gutes tun. Dank ihrer Vertiefung im Bereich des Rebalancings hat sich ihr Verständnis von Körperarbeit stark verändert. So kann sie dir eine individuell auf dich abgestimmte Behandlung garantieren und hilft dir, verbrauchte Energie schnell wieder aufzuladen. Spüre auch du die wohltuende Wirkung schon nach dem ersten Termin.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:3021:00
FrFreitag
09:3021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe