Körperklänge - Massage & Körperarbeit

5,0
21 Bewertungen
Praxis Kollektiv, Stahlheimer Straße 24, Prenzlauer Berg, Berlin, 10439
Geöffnet Heute: 14:30 - 21:15

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julianes Massage hat noch lange in mir nachgewirkt. Ich habe mich danach ganz atemverbunden, zentriert und im Fluss gefühlt, mit viel Leichtigkeit und doch kraftvoll. Nochmals herzlichen Dank und ich komme gerne wieder :-)!
Es war wirklich eine super schöne Behandlung und Erfahrung. Ich komme auf jeden Fall wieder. Danke für die Massage ✨
Bestens, danke nochmal!
Vielen Dank für die tolle Behandlung.
Unglaublich tolle Behandlung! Ich fühle mich großartig und habe direkt die nächste Session gebucht (:
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Ansatz ist in der biodynamischen Körperpsychotherapie verwurzelt und entwickelt sich mithilfe des Osteopathie Studiums (B.Sc. i.Ausb. seit 2022) ständig weiter. Auf deinem Weg zu mehr Körperbewusstsein, Wohlbefinden und Selbstermächtigung unterstütze ich dich mit Achtsamkeit, Wertschätzung, Neugier und viel Faszination für Körperintelligenz. In Berührung und Bewegung folgen wir deinen Körperempfindungen, nutzen dein Biofeedback und hören auf innere Impulse. So kannst du verkörperte Spannungen lösen, deine Ressourcen stärken und Stress verdauen.

Services

Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Körperklänge - Massage & Körperarbeit
Praxis Kollektiv, Stahlheimer Straße 24
Prenzlauer Berg
10439 Berlin

Du wünschst dir eine Behandlung, die individuell auf Dich und deinen
Körper abgestimmt ist?
Bei Körperklänge im Prenzlauer Berg in Berlin kannst Du mithilfe einer Entspannungsmassage,
ganzheitlicher Körperarbeit (Körpercoaching) oder osteopathischer
Massage deine Selbstheilungskräfte stärken, verkörperte Spannungen
lösen, dein Körperbewusstsein verfeinern und mehr Bewegungsfreiheit
erfahren.

Das Team:
Juliane unterstützt dich auf deinem Weg zu mehr Körperbewusstsein,
Entspannung und Selbstermächtigung. Sie bedient sich wirksamer Massage-
und Entspannungstechniken der biodynamischen Körperpsychotherapie, sowie
der Osteopathie (i.Ausb. seit 2022).

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Professionell, gemütlich, zum Wohlfühlen.
Expertise: Massagen.
Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe.
Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
17:0021:15
DiDienstag
19:4522:00
MiMittwoch
15:3021:15
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
14:3021:15
SaSamstag
07:3014:00
SoSonntag
10:0018:00
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe