Ganzheitliche Massage Berlin

5,0
153 Bewertungen
Dunckerstraße 18 (4. OG), Berlin, Prenzlauer Berg, 10437
Homestudio
Geöffnet Heute: 16:00 - 20:30
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
153 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Marleen ist sehr einfühlsam, fragt genau ab, was die Kundinnen wollen und auch, wie tief die Massage gehen soll. Bei mir hat die Massage Blockaden gelöst und meinem Rücken geht es deutlich besser. Ich kann die Massage sehr empfehlen und komme auf jeden Fall wieder!
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich vom ersten Kontakt an wunderbar aufgehoben gefühlt. Marleen nimmt sich die Zeit herauszufinden wo es genau hakt und zwickt und arbeitet dann genau an den Stellen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Es war alles perfekt organisiert und die Behandlung war der Hammer (Reiki).
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war einfach großartig! Marleen hat direkt die verspannten Punkte gefunden und ist mit tollen Techniken ran gegangen. Ich komme sehr, sehr gerne wieder und kann es nur jedem empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr offen und herzlich von Marleen begrüßt, was mir sehr dabei geholfen hat bei ihr anzukommen und zu schnell zu entspannen. Die Massage tat mir sehr gut, anschließend hat sie mir bei einem Tee noch ein paar Tipps gegeben. Danke! :)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Marleen sagen

Herzlich11
Sympathisch7
Beruhigend6
Kompetent6

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Nur kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Ganzheitliche Massage Berlin
Dunckerstraße 18 (4. OG)
10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Auf der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem man wunderbar massiert wird und sich vom Stress des Alltags erholen kann, bist du bei Ganzheitliche Massage Berlin in Prenzlauer Berg goldrichtig.
Wer sich etwas Gutes tun möchte, bucht sich ganz unkompliziert einen Massagetermin in diesem Salon mit Treatwell - online oder per App!

In völliger Entspannung, in ruhiger Atmosphäre und mit Hilfe von hochwertigen Aromaölen wirst du deinen Körper wieder spüren können. Mit deinem Besuch bei Ganzheitliche Massage Berlin sagst du über einen großen Zeitraum angehäuften Verspannungen den Kampf an und beginnst sie zu lösen. Aber vielleicht möchtest du auch einfach nur das Rauschen aus Stress und zu viel Internet wieder leiser bekommen. In jedem Fall ist eine Massage immer eine gute Idee!
Genieße deine Verwöhn-Auszeit bei einer Tasse Tee und komm vorbei!

MoMontag
16:0020:30
DiDienstag
16:0020:30
MiMittwoch
16:0020:30
DoDonnerstag
16:0020:30
FrFreitag
16:0020:30
SaSamstag
12:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplus

Homestudios in der Nähe