Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie

4,9
96 Bewertungen
Lychener Str. 53, 10437 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 11:15 - 17:15
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
96 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super! Deniz ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und war sehr kompetent und aufmerksam. Kann ich nur empfehlen
Tolle Massage, sehr einfühlsam und auf die individuellen Bedürfnisse angepasst
Alles super gewesen. Sehr kompetente Beratung
Vor der Massage wurde es ausführlich besprochen, ob irgendwelche Beschwerden gäbe, die mithilfe der Massage zu lindern wären. Die Massage hat mir sehr gut gefallen, genau der richtige Druck. Ich komme gerne wieder!
mein Freund fühlte sich danach wie neu geboren und will nun öfter kommen :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Saloninfo

Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie
Lychener Str. 53, 10437 Berlin, Deutschland

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Bei Praxis für ganzheitliche Schmerztherapie in Berlin, Prenzlauer Berg findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Hier kannst du Blockaden und Verspannungen bei einer Massage deiner Wahl den Kampf ansagen. Komm vorbei und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Tramhaltestelle Raumerstr. (Berlin).

Das Team:

Inhaber Deniz ist ausgebildeter Massagetherapeut, Schmerztherapeut und Thai Yoga Masseur. Er nimmt sich stets viel Zeit, um deine Bedürfnisse kennenzulernen und deine Wünsche individuell einzugehen. Obendrein spricht er Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, elegant.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kinderfreundlich, gut an die Öffis angebunden.
MoMontag
14:0021:00
DiDienstag
13:0021:00
MiMittwoch
14:1520:30
DoDonnerstag
12:0019:15
FrFreitag
13:3020:30
SaSamstag
11:1517:15
SoSonntag
13:1520:00

Wellness Center in der Nähe