RebalancingBerlin - Pankow

4,9
38 Bewertungen
Florastraße 43 , Praxis, 1. OG, Berlin, 13187
Geöffnet Montag: 14:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
38 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehm und zugewandt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die Massage war eine der besten, die ich je hatte! Absolute Empfehlung
Salonantwort anzeigen
Die Massage hat sehr gut getan. Tiefengewebesmassage kannte ich vorher noch nicht, war aber sehr angenehm und wohltuend! Gerne wieder! Kann es nur wärmstens weiter empfehlen!
Ich hatte eine Tiefengewebsmassage bei Ines gebucht und bin danach super gelöst und wie auf Wolken gegangen. Danke :)
Alles super, ich kann die Massage nur empfehlen :)
Sehr freundlich empfangen worden. Es ist mal was anderes.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Bis 2010 habe ich viel mit Pferden gearbeitet, vor allem Jungpferde ausgebildet und auch Reitunterricht gegeben. Dann sattelte ich beruflich um und begann, Tantramassagen für Frauen und Männer zu geben, bis heute schätze ich die Qualität der Berührung in diesem Ritual. Seit meiner Ausbildung im Rebalancing 2016/17 gebe ich körpertherapeutische Sitzungen und Tiefengewebsmassagen sowie Körperpsychotherapie. Pferde sind noch Teil meiner Freizeit. Falls Du mehr über Körpertherapie im Allgemeinen erfahren willst, lies hier meinen Artikel in der SEIN: https://www.sein.de/im-koerper-zu-hause-forschungsraum-koerpertherapie/ Ansonsten findest Du meine website hier: www.rebalancingberlin.de Für abweichende Terminwünsche gern melden! Ich freu mich auf Dich! Ines

Services

Massage

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

RebalancingBerlin - Pankow
Florastraße 43
Praxis, 1. OG
13187 Berlin

Der Alltag im Großstadtdschungel Berlins kann einen manchmal ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen. Du willst wieder zurück zu deiner Mitte finden oder dich einfach mal fallen lassen? Dann bist du bei Rebalancing Berlin - Pankow genau richtig.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Pankow, mit Zug-, Bus- und Bahnverbindungen, ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Ines ist nett und freundlich, für sie ist es ein absolutes Herzensprojekt, dir dabei zu helfen, zu dir selbst zurückzufinden. Auch das Körperlesen gehört bei ihr zu jeder Sitzung dazu – ein Austausch über deine selbst empfundene und für Ines sichtbare Haltung. So kannst du mehr über dich selbst erfahren. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schlicht, herzlich, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Rebalancingbehandlungen, Tiefengewebs- und Ganzkörpermassagen.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke und auch deine Hautiere sind hier willkommen.
MoMontag
14:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe