Rebalancing Berlin - Massage & Körperarbeit - Pankow

5,0
13 Bewertungen
Elsa-Brändström-Straße 4, Berlin, Pankow, I Souterrain links, klingeln bei Heilpraxis, 13189
Geöffnet Heute: 09:00 - 21:15

Unsere Arbeit

Salonbewertungen

5,0
13 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ines nimmt sich Zeit für einen und geht auf meine individuellen Bedürfnisse hervorragend ein. Meinen Tennisellenbogen geht es nach zwei Behandlungen wesentlich besser- ebenso ist die Atmosphäre sehr entspannend und relaxed. Ebenso findet vor der Behandlung ein kurzes "Sit-in" auf bequemen Sesseln statt, wo man(n) seine Problemzonen bespricht. Sehr aufmerksam - so wünscht man(n) sich es. Dritte Behandlung ist bereits gebucht. Vergebe Bestnote: 1! Weiter so!
Salonantwort anzeigen
Die Massagen von Ines sind absolut zu empfehlen. Die Räumlichkeiten in Pankow sind sehr modern, hübsch eingerichtet und angenehm temporiert. Nach einem kurzen Vorgespräch durfte ich mich eine Stunde in die heilenden Hände von Ines begeben. Bereits auf dem Nachhauseweg habe ich gemerkt, dass die Massage viele Blockierungen in meinem Körper gelöst hat. Ich bin so dankbar für ihre Arbeit. Absolut zu empfehlen.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine Nacken-/ Rückenmassage spontan gebucht. Meine Erwartungen wurden definitv übertroffen. Ich war nach der Behandlung so entspannt wie schon seit Wochen nicht. Ines hat eine wunderbar entspannte und beruhigende Art. Ich komme sehr gern wieder - die Verspannungen von Monaten lösen sich ja leider nicht in nur einer Sitzung :)
Salonantwort anzeigen
Intuitive effiziente Körperbehandlung.
„Rebalancing ist eine tiefgehende Erfahrung. Ines unterstützt dies mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art. Nach einer Sitzung gehe ich tiefenentspannt nach Hause. Im Allgemeinen werde ich deutlich lockerer im Körper. Doch nicht nur in meinen Bewegungen, sondern auch meine Wahrnehmung in Bezug auf mich Selbst und mein Umfeld hat sich positiv verändert.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ines
Körpertherapeutin

Info

Bis 2010 habe ich viel mit Pferden gearbeitet, vor allem Jungpferde ausgebildet und auch Reitunterricht gegeben. Dann sattelte ich beruflich um und begann, Tantramassagen für Frauen und Männer zu geben, bis heute schätze ich die Qualität der Berührung in diesem Ritual. Seit meiner Ausbildung im Rebalancing 2016/17 gebe ich körpertherapeutische Sitzungen und Tiefengewebsmassagen sowie Körperpsychotherapie. Pferde sind noch Teil meiner Freizeit. Falls Du mehr über Körpertherapie im Allgemeinen erfahren willst, lies hier meinen Artikel in der SEIN: https://www.sein.de/im-koerper-zu-hause-forschungsraum-koerpertherapie/ Ansonsten findest Du meine website hier: www.rebalancingberlin.de Für abweichende Terminwünsche gern melden! Ich freu mich auf Dich! Ines

Services

Massage

Portfolio

Saloninfo

Rebalancing Berlin - Massage & Körperarbeit - Pankow
Elsa-Brändström-Straße 4
Berlin, Pankow
13189 I Souterrain links, klingeln bei Heilpraxis

Der Alltag im Großstadtdschungel Berlins kann einen manchmal ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen. Du willst wieder zurück zu deiner Mitte finden oder dich einfach mal fallen lassen? Dann bist du bei Rebalancing Berlin - Massage & Körperarbeit in der Elsa-Brändström-Straße 4 genau richtig. Deinen Termin dafür bekommst du jetzt supereinfach und schnell bei Treatwell!

Für Ines ist es ein absolutes Herzensprojekt, dir dabei zu helfen, zu dir selbst zurückzufinden. Ihre Rebalancingbehandlungen sind dabei eine echte Wunderwaffe gegen jegliche Verspannungen oder Unausgeglichenheit – es handelt sich um eine auf das Fasziensystem ausgerichtete Körperarbeit, die dein ganzes Wesen berührt. Aber auch bei verschiedenen Tiefengewebs- oder Ganzkörpermassagen wird dein gesamter Körper gelockert und entspannt. Im Anschluss fühlst du dich einfach federleicht und kannst bestärkt in deinen Alltag zurückkehren. Für Ines gehört auch das Körperlesen zu jeder Sitzung dazu – ein Austausch über deine selbst empfundene und für Ines sichtbare Haltung. So kannst du mehr über dich selbst erfahren. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann schau vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
09:0021:15
DiDienstag
09:0021:15
MiMittwoch
09:0021:15
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0021:15
SoSonntag
09:0021:15

Massagestudios in der Nähe