Rebalancing Berlin - Massage & Körperarbeit - Pankow

Elsa-Brändström-Straße 4, Berlin, Pankow, 13189 I Souterrain links, klingeln bei Heilpraxis
5,0
11 Bewertungen
Elsa-Brändström-Straße 4, Berlin, Pankow, 13189 I Souterrain links, klingeln bei Heilpraxis

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte eine Nacken-/ Rückenmassage spontan gebucht. Meine Erwartungen wurden definitv übertroffen. Ich war nach der Behandlung so entspannt wie schon seit Wochen nicht. Ines hat eine wunderbar entspannte und beruhigende Art. Ich komme sehr gern wieder - die Verspannungen von Monaten lösen sich ja leider nicht in nur einer Sitzung :)
Salonantwort anzeigen
Intuitive effiziente Körperbehandlung.
„Rebalancing ist eine tiefgehende Erfahrung. Ines unterstützt dies mit ihrer ruhigen und einfühlsamen Art. Nach einer Sitzung gehe ich tiefenentspannt nach Hause. Im Allgemeinen werde ich deutlich lockerer im Körper. Doch nicht nur in meinen Bewegungen, sondern auch meine Wahrnehmung in Bezug auf mich Selbst und mein Umfeld hat sich positiv verändert.
Salonantwort anzeigen
Die beste Masseurin der Galaxie - einfühlsam und eine wahre Expertin! Mit einer Session erstmals seit 12 Monaten schmerzfrei - das hat keine Physiotherapie geschafft! * Exzellent und absolut zu empfehlen!! La meilleure de notre galaxie! Après un seul rdv sans douleur grâce à ses mains magiques!! Excellent qualité!! The very best massage I ever had. 12 month of physiotherapy could not ease my pain, Ines could within one session only!!
Salonantwort anzeigen
Eine Session mit Ines ist immer eine Reise zu mir. Sie und der Raum strahlen so eine Ruhe und Stille für mich aus, wo ich auftanken und mich in einer neuen Tiefe fühlen kann. Sanfte wunderbare Nahrung für meinen Körper und meine Seele.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ines

Services

Massage

Saloninfo

Rebalancing Berlin - Massage & Körperarbeit - Pankow
Elsa-Brändström-Straße 4
Berlin, Pankow
13189 I Souterrain links, klingeln bei Heilpraxis

Der Alltag im Großstadtdschungel Berlins kann einen manchmal ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen. Du willst wieder zurück zu deiner Mitte finden oder dich einfach mal fallen lassen? Dann bist du bei Rebalancing Berlin - Massage & Körperarbeit in der Elsa-Brändström-Straße 4 genau richtig. Deinen Termin dafür bekommst du jetzt supereinfach und schnell bei Treatwell!

Für Ines ist es ein absolutes Herzensprojekt, dir dabei zu helfen, zu dir selbst zurückzufinden. Ihre Rebalancingbehandlungen sind dabei eine echte Wunderwaffe gegen jegliche Verspannungen oder Unausgeglichenheit – es handelt sich um eine auf das Fasziensystem ausgerichtete Körperarbeit, die dein ganzes Wesen berührt. Aber auch bei verschiedenen Tiefengewebs- oder Ganzkörpermassagen wird dein gesamter Körper gelockert und entspannt. Im Anschluss fühlst du dich einfach federleicht und kannst bestärkt in deinen Alltag zurückkehren. Für Ines gehört auch das Körperlesen zu jeder Sitzung dazu – ein Austausch über deine selbst empfundene und für Ines sichtbare Haltung. So kannst du mehr über dich selbst erfahren. Du kannst es kaum noch erwarten? Dann schau vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
09:0020:00

Massagestudios in der Nähe