Saunarivm

4,7
826 Bewertungen
Breite Straße 22B, Berlin, Pankow, 13187
Geöffnet Heute: 11:00 - 23:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4,7
826 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Massage, tolle Musik, netter Empfang, etwas störende Nebengeräusche, da der Raum am Eingang liegt, aber sonst wie immer eine sehr schöne Auszeit.
Konnte wieder schön bei euch abschalten
Abschalten vom Trubel in familiärer Atmosphäre. Schön,dass es das in Pankow so gibt.
Es war eine angenehme Massage.
Waren das reste Mal da, nicht sehr groß, dafür - zumindest vormittags - auch angenehm wenig Menschen. Für den Saunagarten war es leider noch etwas zu kalt. Eine schöne Auszeit vom Alltagsstress mit super Massage, danke an Carsten! und sehr leckerem Vitamincocktail.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Körper
Gesicht
Massage

Was unsere Kunden über Massageteam sagen

Professionell44
Kompetent43
Freundlich25
Herzlich25

Saloninfo

Saunarivm
Breite Straße 22B
13187 Berlin, Pankow
MoMontag
11:0023:00
DiDienstag
11:0023:00
MiMittwoch
11:0023:00
DoDonnerstag
11:0023:00
FrFreitag
11:0023:00
SaSamstag
11:0023:00
SoSonntag
11:0023:00

Kosmetikstudios in der Nähe