Kosmetikstudio Hübsch gemacht

Wollankstraße 118, 13187 Berlin, Pankow
4,7
523 Bewertungen
Wollankstraße 118, 13187 Berlin, Pankow

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
523 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich finde es dort wirklich super und freue mich jedes Mal nach der Pediküre über meine hübschen Füße. :)
Vanessa
vor 3 Tagen
nette freundliche Behandlung
Jennifer
vor 5 Tagen
Von meinem ersten Besuch im Kosmetikstudio Hübsch gemacht kann ich nur positiv berichten. Ich wurde freundlich in dem liebevoll gestalteten Studio empfangen. Vor der Behandlung wurde ich umfangreich darüber aufgeklärt und die Behandlung selbst verlief unkompliziert. Immer wieder wurde der folgende Schritt zunächst erläutert und auf Fragen konnte kompetent eingegangen werden. Auch mit dem Ergebnis des Wimpernliftings bin ich vollends zufrieden!
Justine
vor 6 Tagen
Die Kosmetikerin war sehr sehr nett und hat genau erklärt was sie macht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wimpernwelle an sich hatte jedoch nicht den erwarteten Effekt eines Wimpernliftings. Ich werde noch ein anderes Studio ausprobieren für die selbe Behandlung um zu sehen ob es immer so ist.
Anonym
vor 7 Tagen
Martina
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kosmetikstudio Hübsch gemacht
Wollankstraße 118
13187 Berlin, Pankow

Urlaub und Schönheit für Körper, Geist und Seele – damit zeichnet sich das Kosmetikstudio Hübsch gemacht in Berlin Pankow, in der Wollankstraße 118, aus. Das Team aus Beauty-Experten rund um Inhaberin Diana Stoppel bietet eine breite Auswahl von exklusiven Kosmetik- und Schönheits-Services. Da macht schon die Auswahl auf Treatwell so viel Spaß, dass man sich am liebsten gleich seine Lieblingsbehandlung online buchen möchte.

Ob verjüngende Gesichtsbehandlungen, Pflege für Hände und Nägel oder wohltuende, exotische Massagen – hier wird jedes Beauty-Herz fündig, um eine sinnvolle Auszeit vom stressigen Alltag in modernem und gepflegtem Ambiente zu genießen. So lässt man die Hektik der Hauptstadt nicht an sich ran und tankt ganz entspannt neue Energie und jugendliche Kraft.

Dank modernster Technik und professionellen Pflegeprodukten garantiert das Team den besten Service für die Schönheit. Dank stetiger Weiterbildung und Liebe zum Beruf sind die Mitarbeiter des Studios immer auf dem aktuellsten Stand in Sachen Beauty-Behandlungen. Davon kann man sich jetzt selbst überzeugen und hier seinen Wohlfühltermin buchen.

Montag
09:0017:00
Dienstag
09:0022:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0021:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Salon Awards
Top Rated 2017

Kosmetikstudios in der Nähe