Razors Club Barbershop

4,8
26 Bewertungen
Gleimstraße 15, Berlin, Prenzlauer Berg, 10437
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung

Salonbewertungen

4,8
26 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, es gab ein Gläschen Tee zum entspannen und der Friseur konnte meisterlich mit seinem Werkzeug umgehen, präzise und sehr schnell. Ich habe meinen neuen Friseur gefunden!
Bart getrimmt - Umsetzung war perfekt, komme ab jetzt regelmäßig - zu dem Preis unschlagbar.
die wahren freundlich und haben Tee bekommen und ging echt schnell
Super nett, super schnell, gerne wieder!
Der Friseur hat sich viel Zeit für mich genommen und sehr sauber und ordentlich die Übergänge rasiert und ist auf all meine Wünsche zu 100% eingegangen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Haarentfernung

Info

Ein Barbier ist ein meisterhafter Geschichtenerzähler mit Scheren in der Hand. In seinem Reich aus fliegenden Haaren und prickelnder Rasiercreme schafft er eine Atmosphäre voller Abenteuer und Männergespräche. Jeder Besuch ist eine Reise durch die Zeit, in der Stile von gestern auf die Trends von morgen treffen.

Services

Friseur
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Herren
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN

Saloninfo

Razors Club Barbershop
Gleimstraße 15
10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Du weißt, was einen Gentleman ausmacht und legst natürlich Wert auf dein Erscheinungsbild? Im Razors Club Barbershop in Berlin, Prenzlauer Berg bekommst du einen tollen Haarschnitt und den passenden Bartstyle. Egal ob klassischer Schnitt, Bartrasur oder Haarentfernung — hier bist du in den besten Händen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
In nur wenigen Gehminuten erreichst du den Bahnhof Schönhauser Allee.

Das Team:
Inhaber und erfahrener Barber Tayfun hat durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Obendrein spricht er neben Deutsch auch Englisch und Türkisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Stylish, urban, gemütlich.
  • Expertise: Haarschnitte, Bartstyling, Haarentfernung.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, kinder- und haustierfreundlich.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe