Der Haupstadtschnitt - Schönhauser Allee

Schönhauser Allee 87, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg
4,5
159 Bewertungen
Schönhauser Allee 87, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Salonbewertungen

4,5
159 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super entspannter und sympathischer Service. Perfekte natürliche Strähnen und Schnitt. Immer wieder gern.
Kathrin
vor 4 Stunden
Im ersten Moment wirkt der Salon ein wenig trist und ungemütlich, da alles sehr dunkel und kühl gehalten ist. Die Beratung und auch der Schnitt waren allerdings super. Es gab sogar eine kleine extra Beratung zu Brautfrisuren und MakeUp. Was wirklich klasse war. Ich komme wieder.
Sanni
vor 3 Tagen
Gunter
vor 4 Tagen
Amei
vor 5 Tagen
Ralf
vor 8 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Der Haupstadtschnitt - Schönhauser Allee
Schönhauser Allee 87
10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Ein schnelles Cut&Go oder doch mal wieder etwas Mut zu Trend und Farbe zeigen? Im Friseursalon Der Hauptstadtschnitt in der Schönhauser Allee gibt es erstklassige Haarverwöhnung für Berliner, die es wissen wollen. Einfach online über Treatwell den eigenen Wunschtermin raussuchen, buchen und selbst erleben, wie hier Schönheit und Pflege ins Haar kommt.

Der Salon Hauptstadtschnitt hat es in Sachen Haar einfach drauf und liebt es, genau das den Berlinern täglich zu beweisen. Balayage, Ombre und andere Trends sind den drei Frisur-Profis dabei kein Fremdwort - wer mal wieder eine Beratung und Ideen braucht, ist hier genau richtig. Wieso nicht mal was wagen, wenn man dabei in guten Händen ist? Mit höchstem fachlichen Know-How und absolutem Spitzenservice steht man hier bereit und lässt jeden Kunden die Philosophie des Salons live erleben: Entspannen, beleben, pure Schönheit genießen.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe