Schnell an die Reihe gekommen, nett und exakt geschnitten
Gestylt von Ra•Herren - Trockenhaarschnitt
Holger•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top. Gerne wieder.
Extras FriseurAlle anzeigen
Olaf•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich glaube ich habe mir inzwischen schon bei jedem dort die Haare schneiden lassen - alle machen einen hervorragenden Job, die Frisur sieht super aus und es geht richtig flott. Zudem sind alle dort sehr locker und sehr sympathisch. Ranger's Barbershop ist nicht ohne Grund inzwischen mein Stammfriseur.