Mein Sohn (13) hat nun endlich wieder einen Haarschnitt...😊😉.
Es sieht super aus, top geschnitten und gestylt. 😎👌 toller Salon , schöne Einrichtung und super nett alle. Wir sind begeistert.
Gestylt von Ra•Herrenhaarschnitt
Romy Busacker•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wir gehen sehr sehr gerne zu Radjan und auch seine Kollegen/Mitarbeiter si d großartig und achten einen super Job.Wir kommen immer wieder gerne, samt Kinder. Die freuen sich immer auf den warmen Kakao.
Este Grüsse Marcus&family
Gestylt von Hassan•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marcus•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und ohne viel Gequatsche....
Gestylt von Hassan•Herren - Trockenhaarschnitt
Stefan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur klasse, höflich, zuvorkommend, die Jungs verstehen ihr Handwerk.
Gestylt von Hassan•Herren - Trockenhaarschnitt
Paul•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pünktlich ran gekommen, tollen Haarschnitt,tolle Atmosphäre, Mitarbeiter sehr sympathisch