Wie immer hervorragende, zuvorkommende und sehr gute Behandlung! Danke an Ranger und sein Team! Immer wieder gerne gehe und freue ich auf einen Besuch bei Ranger!
Gestylt von Randjar•
Extras FriseurAlle anzeigen
Dirk•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super! Nette Leute, angenehme Atmosphäre und super Haarschnitt :)
Gestylt von Randjar•Herren - Trockenhaarschnitt
Max•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und präzise
Gestylt von Randjar•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Skin Fade mit French Crop angefordert.
Meine Haare waren 4cm lang und ich bat darum, sie nicht zu kürzen, jedenfalls hatte das Herrchen andere Pläne, er hackte im Grunde einen Haufen meiner Haarkrone ab und ließ mich wie eine Ananas mit 4cm langen Fransen aussehen.
Ich würde diesen Laden wirklich nicht einmal einem obdachlosen Hund empfehlen.
am Ende fing er an, mein Haar nach oben zu stylen, dannach
er sagte, dass er vergessen hat, was ich gesagt habe
NIE WIEDER