Wunderbar. 2ter Besuch und man fühlt sich wieder pudelwohl.
Gestylt von Ra•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gut
Gestylt von Ra•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde sehr nett begrüßt, bin sofort dran gekommen. Khaled ist sehr service orientiert, mega freundlich und sehr Kompetent! Die Kopfmassage war der Knaller, die Beratung, der Schnitt, das Styling - alles zu meiner vollsten Zufriedenheit! Definitiv mein neuer Stammfriserur! *****