Sehr netter Besuch und Bart und Cut waren sehr gut und sauber, bis zum nächsten mal!
Gestylt von Hassan•
Extras FriseurAlle anzeigen
Daniel•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
War heute bei einen Kollegen ,( das letzte mal der war es der schlanke junge Mann ) Schnitt etwas kurz geworden aber noch akzeptabel . Aber nächtste mal wieder bei Barbershop. Das trum und dran gefällt mir .