Klasse wie immer. Komme immer wieder gern her, klasse Haarschnitt, super freundliche Bedienung.
Gestylt von Ra•Herren - Trockenhaarschnitt
Paul•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste mal da gewesen, super freundlich. Nach 15 minuten bin ich rangekommen und es wurde wirklich alles gemacht. Für die Behandlung bezahlt man woanders das dreifache.
Bin begeistert ist nun mein neuer Friseur
Gestylt von Randjar•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnell und freundlich wie immer.
Gestylt von Hassan•Herren - Trockenhaarschnitt
Martin V.•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mich gefallen!!😀
Gestylt von Randjar•Herrenhaarschnitt
Ryszard•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundliches Team, laden ist Sauber und alle Mitarbeiter top kompetent, sie Verstehen ihr Handwerk.