Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Pediküre!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pediküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super toller und netter Service,
habe mir eine Wimpernverlängerung machen lassen und Meine Augenbrauen zupfen sowie färben lassen.Das Ergebnis war wundervoll, kann es nur weiterempfehlen,ich werde aufjedenfall wiederkommen👍
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Chiara•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Giang•Damen Waxing - Hollywood
Marilena•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre mit Lack, sehr gut, effizient und sorgfältig gemacht, nach 3 Wochen hält der Lack noch gut.