Bin super happy mit dem Ergebnis der Wimpernverlängerung!
Hab mich im Salon sehr wohl gefühlt - tolle Atmosphäre!
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Michaela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Das Ergebnis meiner Wimpern ist wunderschön. Kann ich nur weiterempfehlen!
Behandelt von Giang•Wimpernwelle
Naomi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super :)
Behandelt von Giang•Wimpernwelle
Lydia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war ok. Aber grade sauber würde ich den Laden nicht nennen. Der Shellac wurde gut aufgetragen und hält auch ganz gut. Aber für den Preis war ichin schöneren und sauberen Nail Saloons.