Alle Mitarbeiter sind sehr nett und kompetent!! Die Atmosphäre ist angenehm
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Patricia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Daniela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Wimpernlifting da: Unzufrieden 😒kein Effekt zur davor. Farbe überhaupt nicht sichtbar. wie davor kein Unterschied trotz meine langen Wimpern . Wo anders ist definitiv besser. SDas erste und letzte mal.. Nägel in Ordnung. schade für die 2 Std. Zeit und Geld. Damen waren nett.
Behandelt von Giang•Wimpernwelle
Imi•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr zufrieden, ich komme immer wieder! Top!👌🏼
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Izabela•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung es wurde auf meine Wünsche eingegangen alles super !