Sehr freundlich und kompetent
Sehr gutes Ergebnis.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde es immer schöner, wenn die Kosmetikerin sagt, was sie jetzt gerade macht
Behandelt von Giang•Micro-Needling
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett, werde ich immer wieder kommen!
Behandelt von Giang•Damen Waxing - Hollywood
Melanie Rose•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen!
Sehr nett und freundlich. Hat sich sehr viel Mühe gegeben.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Christiane•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner glänzender Lack. Leider waren die Farben bzw der Outcome nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Das French wurde farblich anders als vorher an der Palette gezeigt. Da war 45€ dann doch eeeeetwas viel. Qualität aber sehr gut, Nägel glänzen wunderbar