Giang war super nett und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich war zum ersten Mal beim Augenbrauen färben und Wimpernlifting. Giang legt viel Wert darauf, dass es natürlich aussieht und zum Typ passt. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und komme wieder.