Mein Termin zum Nägelauffüllen war unkompliziert. Ich habe ihn wenige Stunden zuvor online gebucht.
Die Dame war freundlich und hat zügig gearbeitet. Auch wurde man nach dem Impfstatus gefragt.
Was ich leider weniger gut fand, dass die Hände zu Beginn nicht desinfiziert wurden. Weder bei mir , noch bei der Mitarbeiterin.
Ebenso muss ich Punkte abziehen bei der Sauberkeit. Die Arbeitsfläche war verklebt und sah nicht gerade sauber aus.
Die Leistung war aber zufriedenstellend.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Alyssa•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr kompetent und auch sehr genau. Immer wieder gerne.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragende Maniküre & Pediküre!
Ich muss gestehen, dass ich etwas skeptisch war am Anfang, aber das Ergebnis ist absolut perfekt und wurde wie gewünscht ausgeführt.
Ein Abzug bei der Sauberkeit, da es meiner Meinung nach noch ausbaufähig ist.