Großartig, wie schon so oft! Die Mitarbeiterin ist zu 100% auf meine Wünsche eingegangen, hat sehr sauber, gewissenhaft und trotzdem schnell gearbeitet! Vielen Dank!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Coco•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Augenbrauen top, Wimpern nicht ganz durchgefärbt. Sonst top.