Die Atmosphäre, die Behandlung und die Gesichtsmassage am Ende waren so angenehm, dass ich eingeschlafen bin. Die Mitarbeiterin ist sehr freundlich und professionell und hat sich so viel Mühe gegeben. Die Massage am Ende ist top! Kann nur weiterempfehlen!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Micro-Needling
Aleksandrina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Wimpernwelle! Viel Geduld und geben sich sehr viel Mühe es den Kunden recht zu machen! Atmosphäre war 1 A...total schön zum relaxen!
Danke euch! Komme gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Wimpernwelle
Lini•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Laden Is okay, aber nicht der Hammer. Die Arbeit ist die Dame gut gemacht. Dafür ist der Preis auch absolut ok