Super!!War davor woanders und hier fühl ich mich viel besseraufgehoben. Meine Nägelsind toll geworden💖
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider eine ziemlich enttäuschende Erfahrung. Das Ergebnis ist sehr sehr dezent (quasi kaum sichtbar), obwohl ich explizit nach einem deutlichen Lifting gefragt habe. Das Ambiente ist leider ebenfalls nicht besonders schön, es hat stark nach Essen gerochen. Leider keine Empfehlung.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Very professional
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Kebba•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Klasse
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Jacqui•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alle sind nett, arbeiten sehr gut, sind pünktlich und sauber. Nur zu empfehlen.