Giang macht einen top Job 🤩! Sie ist sehr höflich, professionell, geht auf Kundinnenwünsche ein, bespricht vorab alles, macht Vorschläge was zum Typ passt..., aber auch die restlichen Ladys sind top. Sehr freundlich, aufmerksam... Wirklich empfehlenswert! 👍
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Petra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
The place may not be a good place for waxing. My experience was not good. I had to wait for almost 30 mins even when I made an appointment because the staff was still in the supermarket. Also, the person who did the waxing for me was not so gentle with my skin.
Behandelt von Giang•Damen Waxing - Arme & Achseln
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super! Wie immer!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Heike•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes Mal ein Besuch wert. Einfach die schönsten Nagel outcomes! Einziges Studio bei dem man sich immer drauf verlassen kann, dass dir Nägel mega schön aussehen.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Elçin A•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!War davor woanders und hier fühl ich mich viel besseraufgehoben. Meine Nägelsind toll geworden💖
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen