Die Mitarbeiterin war freundlich, hat schnell und gut gearbeitet, ist auf meine Wünsche eingegangen... Gern wieder 🙋🏼
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Petra•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pediküre
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein großartiges Ergebnis ich habe eine Wimpern Verlängerung machen lassen und bin wie immer begeistert von der Professionellen Arbeit
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Chiara•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiterin, das Ergebnis der Behandlung leider nur ok.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann das Salon absolut empfehlen! Sie machen eine super Arbeit und sind sehr freundlich. Kunde ist König. Der Preis ist unschlagbar! Top, top, top!