Wird mein zukünftiges Nagelstudio! war voll aber alles freundlich und gut 👍 👍 organisiert.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Lotte•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung war ganz ✅
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Nihal•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon öfters bei diesem nagelstudio und war bisher immer zufrieden. Heute war es aber das schlechteste was ich bisher hatte. Maniküre war mittelmäßig, lange und die Hand Massage war ein bisschen meine Hand streicheln. Bin enttäuscht.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Maniküre und Pediküre waren super. Absolute Weiterempfehlung !😊
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Lina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer, Alles top! Vielen Dank und bis bald :-)