Es war toll.Alles sehr sauber und professionell. Die Motarbeiterin hat eine tolle Arbeit geleistet. Würde gerne wieder hingehen!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
Romina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich trotz Termin 15 Minuten warten und die Behandlung wurde von 2 verschiedenen Mitarbeiterinnen durchgeführt. Im Salon hat es sehr streng nach Lack gerochen und es wurde recht wenig Wert auf Sauberkeit oder Mitarbeiterschutz gelegt
Das Ergebnis der Maniküre war toll!
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe trotz Termin 45 min gewartet und bin daher gegangen.
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste leider etwas warten, was aber in Ordnung für mich war. Als Entschädigung hat sie mir fürs gleiche Geld mehr Wimpern gemacht. Danke
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Maria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ging ist eine Meisterin wie immer bin ich mehr als zufrieden der Salon ist sauber modern eingerichtet, alle Mitarbeiter sind stets höflich freundlich und kompetent kompetent.