Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Christine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von Mitarbeiter 4•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein bisschen gewartet, aber dann alles super.
Behandelt von Mitarbeiter 7•Maniküre
Sofia•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Waxing wurde leider nicht sauber gemacht... sind am unterarm nkch einige dunkle haare zu sehen.. auch das wachs auf der haut wurde nicht sauber entfernt... meine kleidung und handtasche haben es leicht abbekommen, die leider nicht mehr weg gehen