Die Behandlung war ganz standard. Nichts besonders. Preis-Leistung OK.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Die Nägel halten ewig, mir ist noch nie einer davon abgesprungen und die Wimpernverlängerung sieht wirklich schön aber nicht zu aufdringlich aus.