Sehr schönes Ergebnis und sehr schnell ,einfach wunderbar.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ist alles super verlaufen und bin mega zufrieden mit mein Ergebnis 🤩!
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Silybel Atsu•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Online Buchung hat super geklappt, kam direkt dran. Meine alten Nägel wurden sehr sorgfältig abgemacht und auch beim Design der neuen Nägel wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Es wurde geschaut, dass wirklich alles zur Zufriedenheit des Kunden war und rund um war der Service einfach wirklich sehr toll. Ich komme gerne wieder! :)
Behandelt von Mitarbeiter 3•
Nagel DesignAlle anzeigen
Juliane•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
👍 Sehr gut 👍
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Mihaela•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen