Ich bin schon lange bei Giang und immer sehr zufrieden. Sie macht es jedes mal sehr schön und nimmt sich Zeit für einen.
Kann ich nur empfehlen! ❤️
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Anuk•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum auffüllen da und habe eigentlich einen natürlichen Look gebucht. Diesen hat sie auch gemacht und am Ende sollte ich aber für Glamour Look bezahlen. Letztendlich sind die Wimpern alle verklebt und innerhalb von einem Tag ausgefallen.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Pia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Mitarbeiter 5•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
my go-to place for waxing in Munich. The staff is kind, talented and the schedule is easy to book and flexible.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Hollywood