Es war sehr angenehm! Die Wimpern halten sehr lange!
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Pia-Sophie•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top! Sieht super aus! Komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 4•Wimpernwelle
Britta•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Giang war super freundlich und hat sich gut ausgekannt in ihrem Bereich.
Sehr zufrieden mit ihrer Arbeit!
Wunderschöne Wimpern😍👍🏻
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Alina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war schon oft da, aber dieses Mal habe ich leider keine so gute Erfahrung gemacht. Habe viele blaue Flecken vom Waxing, alles war sehr wund wie Rasurbrand, und schmerzhafter als üblich. Schade, war einer immer sehr gut.