Sehr gründlich und sauber gearbeitet. Bin sehr zufrieden!
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Heike•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiterin für die Maniküre war sehr freundlich und aufmerksam. Gerne wieder.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Helena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm!
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Franziska•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gewissenhafte und kompetente Mitarbeiterin. Ich bin seit einigen Jahren Kundin und war bisher immer zufrieden. Diese Behandlung kann ich mit gutem Gewissen empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 4•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Lucina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immer total zufrieden ! Sympathische Mitarbeiter, die immer gut arbeiten . Komme gerne immer wieder
Behandelt von Mitarbeiter 7•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen