Die Mitarbeiterinnen sind sehr unfreundlich.
Bei mir haben sie wiederholt das Entfernen der Hornhaut sowie die Massage einfach weggelassen.
Generell absolut nicht zu empfehlen.
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit der Pediküre und mit der Frabe☺️
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Janet•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
☺️☺️☺️
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Janet•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Netter, kleiner Laden. Freundliche Mitarbeiter und ordentliche Maniküre.