Queens Nails - Nails and Beauty Bewertungen

Zweibrückenstraße 5 - 7, Lehel, 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
1506 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schreckliche Erfahrung! Die erste Mitarbeitern hat super langsam, hatte nach einer Stunde nicht mal meine Nägel gefeilt, geschweige denn mit dem Shellac angefangen. Als ich ansprach, dass ich es eilig hab, kam eine andere Mitarbeiterin, die zwar schnell war, aber extrem unsauber gearbeitet hat. Jetzt saß ich also 1,5 Stunden da und meine Nägel sehen trotzdem scheiße aus. Und 10 Euro on top sollte ich auch noch zahlen, natürlich nur bar, keine Karte.
Sehr gründliches Waxing! Giang nimmt sich viel Zeit, darum macht es Sinn, etwas mehr als die angegeben 25 Minuten (Bikini komplett) einzuplanen. Ansonsten super freundliche Mitarbeiterinnen und angenehme Atmosphäre.
War jetzt zum zweiten Mal da und bin nach wie vor zufrieden! Die Maniküre ist top!
Sehr nettes Personal! Bin sehr zufrieden mit dem Service!
War alles gut, freundliche Mitarbeiter.