Ich bin sehr gerne dort. Alle Mitarbeiterinnen sind erfahren und gehen auf meine Wünsche ein. Besonders gut gefällt mir auch, dass ich immer spontan einen Termin bekomme. Sie nehmen sich Zeit und sind immer sehr freundlich. Die Arbeit ist immer gut, die machen das wirklich sehr gut und verarbeiten auch gutes Material. Die Nägel sehen immer sehr gut aus und halten lange.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
sigrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank endlich wieder natürliche Handy
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Özden•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke sehr natürliche Handy wieder, bis zum nächsten Mal
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nagel Design
Özden•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Shellack
Behandelt von Mitarbeiter 5•Maniküre
Valeria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
bin zufrieden, aber war auch schon Mal noch zufriedener ;)