Die Leistung an sich ist immer gut. Jedoch gibt es nahezu kein Terminmanagement in diesem Salon. Man kann zwar einen Termin buchen, muss jedoch immer warten bis man dran kommt, mindestens 15 aber teilweise auch 30 oder mehr Minuten.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit dem Service zufrieden, die Nägel sind fantastisch. Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.
Behandelt von Mitarbeiter 7•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
ALMASA•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für den verhältnismäßig günstigen Preis ist die Leistung absolut in Ordnung.
Das Studio könnte sauberer sein und das verwendete Wachs ist nicht das modernste, aber die Behandlung war gründlich und die Depliatora sehr freundlich.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit Terminvereinbarung, Service und meiner Pediküre. Gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 5•Pediküre
Eva•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit der Arbeit. Es wird schnell und sauber gearbeitet.