Preis-Leistung, Sauberkeit in Ordnung. Die Mitarbeiterin konnte gut deutsch.
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel lackieren mit Shelllack. bin zufrieden:)
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gel Maniküre
anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Linh ist super! Sie arbeitet sehr genau und dazu auch noch schnell. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn sie meine Nägel macht. Komme gerne immer wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Maniküre
Celine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gehe regelmäßig und bin wie immer zufrieden gewesen.