Freundliche, schnelle und gründliche Behandlung, nur ein paar klitzekleine Haare blieben übrig. Leider war der Salon sehr voll und ich musste länger warten.
Damen Waxing - Arme & Achseln
Izzie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schnell und ich bin immer zufrieden
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Domino•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
All good!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Hollywood
Sofia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
war super wie immer
Behandelt von Giang•Augenbrauen & Wimpern färben
Nicola•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war toll. Ich häte gerne mehrere Farben als wahl gehabt