Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nagel Design
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe wieder super schöne Nägel bekommen. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und sehr genau gearbeitet. Bin wie immer zufrieden und komme auf jeden Fall weiterhin
Behandelt von Mitarbeiter 7•
Nagel DesignAlle anzeigen
Juliane•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich komme regelmäßig und bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis🥰