Ich wollte mir Nägel, die ich in Türkei bekommen hatte, wieder neu machen lassen. Leider ging der künstliche Nagel ab, aber das war ok. Beratung war sehr gut, und meine neuen nur mit Shellack finde ich viel besser! Farbe passt auch besser zu mir! Was ich das nächste Mal mit einberechne, ist trotz Termin 30min Wartezeit.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Maniküre
Birgit•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Excellent service as always! Highly recommended
Behandelt von Mitarbeiter 4•Damen Waxing - Hollywood
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich liebs es ist immer wieder zu 100% das was ich möchte!!
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Sarah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ergebnis für den Preis gut. Salon wirkt nicht besonders sauber, aber Mitarbeiter sind alle nett
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Nele•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und 1000 Mal besser als dort, wo es das Doppelte kostet (ohne den Namen zu nennen). Ich gehe ab sofort nur noch hierhin. Vielen Dank!