Ich hab das Studio zum Wimpern machen besucht und wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil. Ich hatte eine sehr freundliche, angenehme und professionelle Behandlung. Ich komme wieder.
Behandelt von Giang•Wimpernverlängerung
Christina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt maniküre. Sehr sorgfältig und genau. Leider musste ich trotz Termin warten und sie Kolleginnen haben durchgewechselt was die maniküre nochmal verlängert hat.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Adriana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nägel sind super schön geworden, ist auf alle meine Wünsche eingegangen und war in allem super lieb! (:
Behandelt von Mitarbeiter 1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Emily•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Service ist okay, aber musste 45 min warten
Behandelt von Mitarbeiter 7•Pediküre
Nele•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Personal war sehr freundlich und die Wartezeit nicht lang. Die Nägel sind super schön geworden. Aufjedenfall weiter zu empfehlen
Behandelt von Mitarbeiter 3•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen